Eigene Kompositionen

Im Herbst 2014 hat mich zu meiner großen Überraschung das erste Lied gefunden. Seitdem inspirieren mich Geschichten aus meinem Leben zu immer neuen Liedern. Die deutschen oder bayerischen Texte erzählen von Gefühlen, die sicher jeder schon mal erlebt hat, ehrlich, direkt und sehr emotional. Daneben gibt es auch mantrenähnliche Lieder, mit kurzen Texten und einfacher Melodie, die ihre Wirkung besonders in der Wiederholung entfalten.
Meine glücklichsten Momente sind die, wenn sich Menschen von meiner Musik berühren lassen.

Liedertitel

"From the bottom of my heart"
- Ich liebe das Leben
- Leben will ich
- Gaia, Mutter Erde
- Glück
- Dua was di g'freit
- Der Baum
- Möge dein Weg gesegnet sein
- Frau sein
- Wundervoll
- Mein Weg

"Ganz vui Gfui"
- Hat der Schmetterling ein Ziel?
- Sommer>Hörbeispiel, zum Anhören klicken<
- Neuer Tag
- Ich vertrau dem Leben
- Ich liebe mich, so wie ich bin >Hörbeispiel, zum Anhören klicken<
- Danke (Kanon)
- Vorbei >Hörbeispiel, zum Anhören klicken<
- Schwester
- Scherben
- Wos für a Dog! >Hörbeispiel, zum Anhören klicken<
- Genug
- Endlich is's soweit
- Tränen
- Mein Engel
- I lass los
- Ganz diaf in mia

Auftritte 2017
- 7. Oktober im Café Zeitschmiede in Forstinning als Solokünstlerin mit dem Programm 'Ganz vui G'fui'

Auftritte 2016
- 14. Juli 2016, als Vorband zu 'Rudi Baumann and Friends', Begleitung: Rudi Baumann, Wirtshaus Taglaching, 85567 Bruck
- Juli 2016, Solo-Lindenkonzert

Auftritte 2015
15.5.2015 Liederabend in Erding
21.6.2015 Liederabend in Walkersaich
19.7.2015 Lindenkonzert
11.11.2015 Auftritt in Fendsbach als ‚Vorgruppe‘, Begleitung durch Rudi Baumann

An dieser Stelle möchte ich Rudi Baumann danken, der die vier Hörbeispiele arrangiert, einige Begleitstimmen gespielt und im Tonstudio aufgenommen hat. (http://www.rudibaumann-friends.de/ und http://www.mardi-gras-music.com/index.php?id=8)