Feedback


Zu eigenen Kompositionen

"Claudia´s Texte sind sehr authentisch. Sie erzählen von Schmerz, Trauer, Freude, von der Schönheit des Lebens. Und das berührt meine Seele. Jeder kann sich irgendwo in den Texten wiedererkennen. Eine ganz besondere Kraft verleiht die Natur den Liedern. Ich bin mehrmals in den Genuss gekommen, Claudias Musik im Schoß von Mutter Erde zu lauschen: ein wahres Geschenk! Danke liebe Claudia, dass Du Deiner inneren Stimme lauschen kannst.“ (Christine G.)

"Ich mag die schöne sanfte Stimme von Claudia, die ihre eigenen Lieder, oder auch andere, verbunden mit der Seele und dem Herzen singt. Durch Ihre herzliche, einfühlsame Art fühlen sich unterschiedliche Menschen, die sich vielleicht gar nicht kennen, sogleich miteinander verbunden und ich fühle mich angenommen und willkommen." (Irene S.)

"Liebe Claudia, es hallt noch nach… wirklich verzaubernd war es heute!!! Danke Dir noch mal dafür!!!" (Andrea B.)

"Du bist ... jetzt auch noch Komponistin mit wunderschönen Texten, die wirklich zu Herzen gehen. Du weißt ja, ich bewundere Dich immer wieder." (Eva L.)

Zum Chanten

"Liebe Claudia, ich empfinde Deine Chant- und Liederabende immer sehr berührend, vor allem auch durch Deine selbst komponierten, wunderschönen und gefühlvollen Songs. Das gemeinsame Singen ist ein Geschenk, eine wunderbar verbindende und heilsame Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.“ (Margit B.)

"Hallo Ihr drei singenden Friedensbotinnen, ich möchte Euch unbedingt noch schriftlich zurückmelden, dass ich unsere Friedensdemo ganz wundervoll fand.…genau wie alle anderen, die dabei waren und gleich noch mehr davon wollten… Ich zehre noch immer von der tollen Energie dieses Abends und bin am Dienstagmorgen so leicht, genährt und beseelt aufgewacht wie schon lange nicht mehr." (Angelika M.)

"Liebe Claudia, wollte mich nochmal bei Dir BEDANKEN für diesen bezaubernden Montagabend, der mich bis heute begleitet und beseelt!" (Hans S.)