Heilsames Besingen

Im kleinem Kreis von höchstens 6 Personen besinge ich mit ruhigen und heilsamen Liedern und Mantren. Man kann sich auf Matten, Decken und Kissen niederlassen, zur Ruhe kommen und sich den Klängen hingeben. Liebevoll und behutsam singe, spiele und summe ich. Wer möchte, kann leise mittönen.

In privater, geschützter und wertschätzender Atmosphäre darf man sich geborgen und gehalten fühlen, loslassen und ganz im Augenblick ankommen. Ruhe und tiefe Entspannung dürfen sich einstellen. Nach jedem Lied ist Raum, es in Stille nachklingen und wirken zu lassen.

Dabei gehe ich gerne auf spezielle Liederwünsche oder Themen ein (in diesem Fall bitte vorab mit mir besprechen).

nächster Termin: Dienstag, 30. Januar 2018, 10:30 - 12:00 oder 20:00 - 21:30 Uhr
- Claudia Binder, Taufkirchener Straße 16 in Erding
- Anmeldung bis Sonntag, 28.1.2018 per Mail oder unter 0 15 25 / 14 28 665
- 15 Euro (die Teilnahme soll aber nicht am Preis scheitern)
Auf Wunsch biete ich zusätzlich auch Einzeltermine an.