Aktuelle Termine

Alle Singkreise finden im Haus der Begegnung statt. Am Rätschenbach 12 steht uns mitten im Herzen Erdings nach liebevoller Restaurierung ein einladender und gemütlicher Raum zum Singen zur Verfügung.
Treffen ab 19:45 Uhr, Singen 20 - 21:30 Uhr

10 Euro

10. und 19. September
1. und 10. Oktober
5. und 21. November

Adventssingen am Sonntag, den 8. Dezember 16 Uhr im Café des Hauses der Begegnung

Auftritte 2019


4. August Sinnflut Festival
Tanzgarten, "Songwriterlunch" 17 - 19 Uhr

Neben zwei weiteren Songwritern präsentiere ich in einer knackigen Kurzfassung einige Songs aus meinem Soloprogramm und natürlich mein neuestes Lied

30. November
"'s Beste im Leb'n" Soloprogramm,

Galerie 'Alte Brennerei', Ebersberg
Mein Konzert findet im Rahmen der Mitgliederausstellung des Kunstvereins Ebersberg statt.
Bayerisch poetische Herzenslieder aus der eigenen Feder - ehrlich, einfühlsam und emotional.
Unplugged gesungen und mit der Gitarre begleitet erzählen meine Lieder von Situationen,
die jeder schon mal erlebt hat, stellen Fragen, die sich jeder insgeheim schon gestellt hat,
reißen mit, berühren, lassen schmunzeln...
Eintritt frei - über eine Spende freue ich mich